Gehe deinen neuen Weg

für ein besseres Leben

Quantenbehandlung

   Persönliche Behandlung

 Quantenbehandlung

Alles ist Energie. Sowohl wir selbst, als auch alles um uns herum ist Energie.
Alles ist mit allem durch ein feinstoffliches Feld verbunden

Das Feinstoffliche, wie Gedanken und Gefühle, aber auch das Grobstoffliche wie Menschen, Tiere, Pflanzen, jedes Grundstück und jeder Gegenstand sind reine Energie. Alles hat seine ganz eigene Schwingung.

et|icon_profile|

Direkter Ansprechpartner

Gespräche unter vier Augen

mt|phone_forwarded|

Per Telfon

Einfache und verständliche Beratung am Telefon

mt|videocam|

Per Zoom

Einfache Zoom Webcam Gespräche per Computer oder Handy

fas|fa-user-clock|

Rückrufservice

Rückruf Service nach
Terminbuchung
von Montag bis Freitag

Quantenbehandlung

Ein Mensch hat ca. 30 Billionen Zellen

    und jede Zelle hat etwa 1.000 Atome. Die Wissenschaftler haben festgestellt, dass Atome zu 99,99 Prozent aus NICHTS bestehen. Ansonsten gibt es „lediglich“ nur Schwingungen und Energie.

    Somit ist jede Materie, ob Mensch, Tier, Pflanze oder Gegenstand umgeben von einem bestimmten unsichtbaren Energiefeld, der Aura. In unserer Aura sind die unterschiedlichsten Informationen abgespeichert. Wie wir uns fühlen, wie es uns geht, sogar, was wir denken, hängt maßgeblich von diesem Energiefeld ab.

    Gedanken, Emotionen und Worte sind ebenso Energie. Diese Energie wirkt sich auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden aus. So beeinflussen wir ständig unser Wohlbefinden mit unseren Gedanken, Gefühlen und Worten. Mal zum Positiven, aber oft auch zum Negativen, häufig auch unbewusst.

    Wenn unsere Energie und unsere Energiegewinnung im Ungleichgewicht ist, kann unser Wohlbefinden auf den verschiedenen Ebenen geschwächt:

    • Auf körperlicher Ebene mit diversen gesundheitlichen Problemen:
      Rückenschmerzen, Bluthochdruck, Diabetes, Burnout, Allergien, chronische Beschwerden, häufige Infektionen, Schlaflosigkeit, Kinderlosigkeit und andere
    • Auf emotionaler und mentaler Ebene:
      Angst, Unsicherheit, Trauer, Schuldgefühle, Frustration, Scham, Hilflosigkeit, Ablehnung, Minderwertigkeit, Wut, Hass, Neid, Eifersucht und vieles mehr.

    Mit der Quantenbehandlung können wir viele Energieblockaden auflösen und in positive, harmonische Energien transformieren. Diese Methode ist eine ganzheitliche Methode, da rein körperliche Beschwerden häufig mit mentalen Blockaden einhergehen, werden körperliche Beschwerden und mentale Blockaden häufig gleichzeitig aufgelöst.

    Daher bietet die Quantenbehandlung viele wertvolle Vorteile:

    • Körperliche Beschwerden können in kürzester Zeit aufgelöst werden
    • Ihre Selbstheilungskräfte werden wieder aktiviert
    • Geistig, mentale Schwächen werden harmonisiert und in Lebensfreude transformiert
    • Beziehungen zu Partner, Familie, Kollegen usw. können wieder neutralisiert und harmonisiert werden
    • Schon nach nur einer Behandlung können Sie deutlich spürbare Erleichterung erleben
    • Die Verbesserungen sind in der Regel von langfristigem Erfolg
    • Ursachen müssen meist nicht mühsam aufgearbeitet werden, sondern „lediglich nur“ harmonisiert werden
    • Ungenutzte Ressourcen und Potentiale werden freigelegt
    • Die eigene Behandlung wirkt sich indirekt sehr häufig auch auf das Umfeld positiv aus
    • Eine Quantenbehandlung ist im persönlichen Kontakt aber auch aus der Ferne gleichsam wirkungsvoll

    Dies ist eine ganzheitliche Methode. Körperliche Beschwerden können mit mentalen Blockaden einhergehen. Mit unserer Methode können körperliche Beschwerden und mentale Blockaden gleichzeitig aufgelöst werden.

    In der Quantenbehandlung behandeln wir zwar den Menschen, die Heilung findet jedoch durch ihn selbst statt. Weil in seinem Energiesystem Harmonie und Ordnung wieder hergestellt ist, kann der Klient über gestärkte Selbstheilungskräfte verfügen.

    Dieses Wissen ist seit mehreren hundert Jahren u.a. in Polynesien und Asien bekannt und wird bis heute weltweit innerhalb der vielfältigen Behandlungsformen angewendet.

    Wir wünschen uns, dass jeder Mensch wieder zu sich selbst findet und sein höchstes Wohl ausleben darf. Mit der Quantenbehandlung profitieren Mensch und Tier, genauso auch Haus, Wohnungen und Räumlichkeiten.

    Positive Energien wie z.B. Lebensfreude, Zufriedenheit, Kreativität, Liebe, Selbstliebe, Freude, Dankbarkeit, Zuversicht, Glaube, Vertrauen, Vergebung, Selbstannahme, Kräfte und Aktivität ziehen wieder in Ihr Leben und stabilisieren Ihr gesamtes System.

    Gerne behandeln wir Sie persönlich, aber auch eine bequeme Online-Behandlung wirkt langfristig und liefert die gleichen guten Ergebnisse.

    Der Heilungsprozess ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Einige erfahren einen sofortigen Behandlungserfolg, andere wiederum müssen sich etwas gedulden. Alle Behandlungsmethoden eignen sich auch bestens für Tiere. Die Anwendungen durch mich erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen. Ich weise darauf hin, dass ich weder Arzt, noch Heilpraktiker bin. Selbstverständlich stelle ich keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen oder rate von schulmedizinischen Behandlungen ab.
    Laut Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 02.03.2004 (AZ 1BUR 784/03) ist geistiges Heilen unter diesen Voraussetzungen erlaubt.